Tuesday, August 09, 2005

Filme aus dem Jenseits

Ich habe letzte Woche mal wieder richtig Schwein gehabt. In meinem DVD-Regal befinden sich nun wieder in trauter Zweisamkeit 2 Filme die ich schon abgeschrieben hatte: "Meet the Feebles" und "Schwarze Katze, Weisser Kater", beide auf Ihre Art und Weise grandios, und Filme da man auf jeden Fall gesehen haben sollte. 2 1/2 Jahre lang habe ich gewartet, Ihnen nachtelefoniert, Vermisstenanzeigen aufgegeben und verschiedene Detekteien beauftragt, Ihren momentanen Aufenthaltsort herauszufinden. Vergebens!
Der Zufall, brachte Sie ans Licht. Guatemaltekische-Reise-Freunde die Einladungen zu Geburtstagen von Tibetologie-Studenten erhalten laden mich spontan mit ein.
Und da konnte ich Sie wieder in meinen Armen halten, meine beiden Süßen...
Ich hab Sie echt vermisst die Racker...

No comments: