Tuesday, May 23, 2006

Kühe mit entzündeten Eutern....

Kuh ohne Euter
Ja, Ihr habt richtig gelesen!
Es ist wirklich eingetreten und diese Kühe haben mein vollstes Mitleid. Jedoch viel erstaunlicher ist die Tatsache, das diese Entzündung sich aufgrund mentaler Dissonanz manifestierte, und selbst herbeigeführt ist. Man stelle sich das Leben einer Kuh vor: Gras fressen, verstoffwechseln im Quadrat, etliche Mägen in Arbeit, wiederkäuen, gemelkt werden und zu guter letzt als Steak in einem muffigen Esstempel enden. Ein Vollzeit-Job der in totaler Selbstauflösung endet.

Wenn man sich jetzt auch noch vor Augen hält, das so naturferne Produkte wie Käse aus Sprühdosen, und Frischkäse in Scheiben das höchste der Gefühle ist, was dem Mensch an kulinarischen Genüssen einfällt, ist ein entzündeter Euter nur eine kleine verzweifelte Gegenwehr.

Hier noch mehr Infos für alle die mehr wissen wollen...

1 comment:

Anonymous said...

und was ist mit hühnen die spliss am kamm haben? oder mit katzen, die brüchige nägel haben? oder hasen die ne möhre zu wenig gegessen haben und ne brille brauchen? oder faultiere, die nen dauerschluckauf haben, aber zu faul zu hicksen sind? was ist mit denen? käse aus der sprühdose...? Frischkäse in scheiben...? dazu fällt einem nun gar nichts mehr ein...! so what..