Tuesday, July 12, 2005

Dinge die Dich machen lassen MMM...es gibt so einiges das dieses mit mir tun, dazu gehört seit neuestem "quod era demonstrare" oder einfach die Ära der Quad fahrenden Demonstranten. Vielleicht liegt das auch an der von mir ins Leben gerufenen Bewegung "Pro Cognitiva Deforma" und da sollte eigentlich jeder selber drauf kommen was das wohl heissen mag.

Meine letzten Kommentare, bzw. Beiträge liegen in weiter Ferne, und so was sehe ich gar nicht gerne. Also bitte wenn sich jemand berufen fühlt und ebenso unter Wahrnehmungsverzerrung leidet, so gebt es doch einfach zu.

Wie ich soeben an meinen Kommentaren bemerke, gibt es massiven Bedarf an Mandelschnitzel-Rezepten, Kochtipps und weiteren Ergüssen. Grüsse an Seo-Toolz und Progressive ...ich weiss Ihr seid mit mir, denn ich bin mit euch. WORD!!

No comments: