Monday, July 18, 2005

Dinge die man noch nie getan hat...

Eben gerade habe ich etwas getan, daß sonst nicht in meinem Naturell liegt. Ich schlenderte auf dem Weg in mein heimatliches Wohnhöhlchen an einem konsumentenfreundlichen Buchladen vorbei. Dabei sah ich ein Angebot dem ich nicht widerstehen konnte. 3 CD's für einen Euro, und das ohne zu wissen was einem die Ohren quälen wird. Meine Wahl ist die folgende: Ein gestrander Wal in schicken Sepiatönen von glory b, Albumtitel: sunday island, retrocoole tonbandgeräte in blaubraun mit dem klangvollen Namen garage grooves 3. Als Schmankerl obendrauf eine in hellem blau gehaltenenem Skilift_illustration in MTV-Look von den "alpinestars". Hörberichte und Trommelfellreizungen folgen morgen.

I'm inspired, never tired and ready to start on the fullest.
I open up a shirt-shop right now, stay tuned...and keep on rocking.

No comments: